Presse-Echo

Bisher haben alle unsere Touren auch den Weg in die Printmedien gefunden. Diese Veröffentlichungen möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten...

Zeit in Hülle und Fülle hatten wir zwar keine, aber es reizte uns ungemein, mit zwei Royal Enfield von Delhi in zwei Wochen zu den höchsten Bergen der Welt und wieder zurück zu reisen. Statt Enduros mit tauglichen Federwegen und Stollenreifen stand uns lediglich Blockprofil, wenig Bodenfreiheit aber nahezu unverwüstliche Enfields für die dreitausend Kilometer durch Nepal zum Himalaya zur Verfügung.

In der aktuellen "Enduro" Zeitschrift ist unser Nepal Spring Ride abgedruckt. Klick auf das Bild zum Download

 

Coast to Coast durchquerten wir die Türkei einmal quer durch Anatolien. Traveltime hat es veröffentlicht.

"Motorrad Abenteuer" Ausgabe 01/2012 :

 

www.motorradabenteuer.de

 

Transandino:

 

"Ewald Schmitt ist mit seinem Kumpel Özgür Gülcehre mal wieder auf Endurotour gegangen. Dieses mal im fernen Chile, wo sie viele einsame Pisten auf der Asche von Vulkanen und dem Sand des Pazifischen Ozeans unter die Räder genommen haben...."

 

Klick auf das Bild um den Artikel anzuzeigen.

Transiberica Artikel von Ewald Schmitt und Özgür Gülcehre als PDF-Download (im Moment noch der Entwurfs-Artikel - wenn wir ihn bald bekommen, wird er ausgetauscht)

 

TRANSIBERICA

MIT ENDUROS ÜBER CAMINOS

DURCH SPANIEN UND PORTUGAL

Download

enduro-seite.de/fileadmin/tatra/Reise-Tatra-trial-wanderung.pdf

Tatra Trial Wanderung von Ewald Schmitt als PDF-Download

 

Das Wandern ist:

... des Trialers Lust: Geländetour mit zwei

betagten Trialmaschinen quer durch die

Tatra – der Nase nach.

Download